SPD Ebersberg

Porträtfoto von Dirk Schött

...beim SPD-Ortsverein Ebersberg. Schön, dass Sie uns besuchen.

Auf diesen Seiten finden Sie alles über unsere politische Arbeit, unsere Ziele und die handelnden Personen dahinter. Machen Sie sich selbst ein Bild von uns.

Dirk Schött
Vorsitzender

Anlässlich des diesjährigen Equal Pay Days am 18. März fordert der SPD-Kreisverband Ebersberg verstärkte Anstrengungen gegen Lohnungerechtigkeit und Benachteiligungen von Arbeitnehmerinnen.

Martin Burkert, Vorsitzender der Landesgruppe Bayern in der SPD-Bundestagsfraktion, zur Wahl von Martin Schulz als Parteichef und Kanzlerkandidat:

Im Namen der ganzen Landesgruppe gratuliere ich Martin Schulz zum historischen Spitzenergebnis – ein Wahltriumph von 100 Prozent gab es in der SPD noch nie. Damit sind alle Weichen ins Kanzleramt gestellt und der Schulz-Zug rollt unaufhaltbar. Er wird auch in vielen bayerischen Bahnhöfen Station machen. Wir freuen uns auf den Wahlkampf überall.

Martin Burkert: Für starke Schiene - neuer Bahnvorstand muss Vollgas geben

von SPD-Landesgruppe Bayern
17. März 2017 | Verkehrspolitik

Martin Burkert, Nürnberger Bundestagsabgeordneter und Vorsitzender des Verkehrsausschusses im Deutschen Bundestag, zu den diesjährigen Investitionen in Bayerns Bahninfrastruktur:

Sabine Dittmar: Mit 94 Prozent zur ASG-Vizevorsitzenden gewählt

von SPD-Landesgruppe Bayern
16. März 2017 | Gesundheitspolitik

Große Ehre für Sabine Dittmar – die gesundheitspolitische Sprecherin der Landesgruppe Bayern in der SPD-Bundestagsfraktion wurde zur stellvertretenden Bundesvorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft der Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten im Gesundheitswesen (ASG) gewählt.

Mehr Meldungen

BayernSPD bei YouTube

Alle Videos

BayernSPD bei Flickr