Mitgliederversammlung mit Nominierung unseres Bürgermeisterkandidaten

17.05.2019, 19:30 – 22:00 Uhr | Akropolis, Heinrich-Vogl-Str. 2, 85560 Ebersberg

Im nächsten Jahr sind Kommunalwahren und die Vorbereitungen sind in vollem Gange. Der Bürgermeister wird neu gewählt und wir haben dabei eine historische Chance. Wenn ein alter Amtsinhaber geht, kommt immer ein Neuanfang und die Bürgerinnen und Bürger sind eher bereit, sich auf Neues einzulassen. Darüber hinaus sehen wir bei der aktuellen Kandidatinnen- und Kandidatenlage in Ebersberg gute Möglichkeiten mit einem starken Kandidaten Eindruck zu machen und das Rathaus zu erobern. Deshalb hat der Vorstand in vielen intensiven Gesprächen mit mehreren guten Kandidatinnen und Kandidaten einen Vorschlag für diese Versammlung erarbeitet, der beste Voraussetzungen für die kommenden Monate bietet. Der vorstand schlägt einstimmig Uli Proske als Kandidaten für das Bürgermeisteramt der Stadt Ebersberg vor. Uli sitzt für uns im Kreistag des Landkreises und ist seit 23 Jahren Kommandant der Feuerwehr der Stadt Ebersberg. Beruflich kennen ihn sicherlich viele, denn ihm obliegen alle Wasser Angelegenheiten der Stadt. Er ist in der ganzen Stadt bekannt und beliebt und bietet aus unserer Sicht beste Aussichten im kommenden Wahlkampf. Deshalb lade ich Euch zur Mitgliederversammlung inklusive Wahlen ein, bei der wir auch gleichzeitig die Delegierten für die Aufstellungsversammlung im Herbst bestimmen.
Diese Wahl ist von großer Bedeutung für unseren Ortsverein. Deshalb bitte ich Euch, diesen Termin möglich zu machen. Wir werden sicher auch die Presse vor Ort haben und da möchte ich einen vollen Raum bieten.
Die Versammlung ist öffentlich somit auch für Nichtmitglieder und wir wünschen uns zu unseren Mitgliedern noch viele Besucher und Unterstützer.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen