Herzlich willkommen...

Porträtfoto von Dirk Schött

...beim SPD-Ortsverein Ebersberg. Schön, dass Sie uns besuchen.

Auf diesen Seiten finden Sie alles über unsere politische Arbeit, unsere Ziele und die handelnden Personen dahinter. Machen Sie sich selbst ein Bild von uns.

Dirk Schött

Ortsverein

Die SPD gliedert sich in die Bundespartei, Landesverbände in den einzelnen Bundesländern sowie Bezirksverbände und Unterbezirke in den Regionen. Der SPD-Unterbezirk Ebersberg ist z.B. ein Teil der OberbayernSPD und die "organisatorische Klammer" für derzeit 16 Ortsvereine. Der Ortsverein Ebersberg ist einer davon.

Ortsvereine sind die direkte Schnittstelle zwischen Politik und Bürgern, hier findet die politische Basisarbeit statt. Unser Grundsatz der sozialen Demokratie bedeutet immer auch, dass wir die Menschen vor Ort erreichen, ansprechen und vertreten wollen.

Über unsere politische Arbeit und unser Wirken vorort werden wir sie stets informieren. Aktuelle Themen finden Sie immer unter Meldungen bei den Terminen auf den Seiten Unsere Politik und auch auf den anderen Seiten.

Viel Spaß beim Stöbern.